Nov 2

Lange nix neues, warum auch?

Veröffentlicht von Icey

Nachdem heut ein gewisser Nils mich doch darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Blog n bissle dürftig gepflegt ist, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder n paar Zeilen zu kritzeln äh in digitaler Form zu verbreiten. Ich vermute stark dass maximal geschätzt 4-5 Personen den Blog hier überhaupt lesen, da, zumindest von mir, keine weiteren wissen, dass hier überhaupt n Blog ist. Jetzt reichts aber erstmal mit langen verschachtelten Sätzen ohne viel Sinn und kommen zu Ereignissen in der letzten Zeit.

Alles was älter als zwei Wochen ist blend ich jetzt mal bewusst aus 😉 Schon allein weil meine Erinnerung daran mehr schlecht als recht ist.

Erstes wichtiges zu erwähnendes Ereignis der letzten Wochen war das Dragonforce Konzert am 22.10. in Aschaffenburg. War scho cool 😎 Hätte von mir nicht gedacht, dass ich mal aufn Speed-Metal Konzert gehe aber irgendwann is immer das erste mal. Die Jungs sind schon reichlich professionell und spielen Ihre einstudierten Stücke gekonnt ab. Beeindruckt hat mich, wie ma so viel saufen kann und dann trotzdem noch halbwegs gerade stehen und solche Lieder spielen kann…

Wenn ich jeden Abend so saufen würd, dann könnt ma mich vermutlich innerhalb von n paar Wochen begraben.

Wirklich negativ an dem Konzert war, dass mein Ohr am nächsten Abend immernoch nicht ganz auf der Höhe war 😀 Vielleicht sollt ich beim nächsten Metal Konzert doch Ohrenstöpsel mitnehmen.

Um nicht übermäßig Zeit zu verlieren gleich weiter zum folgenden Sonntag. Ich war abends mit ein paar Bekannten auf Improtheater in Würzburg. War der letzte Abend vom Improfestival, und die Kaktussen haben einen amerikanischen Improkünstler, der in Österreich wohnt „entführt“. Im Laufe des Abends musste er diverse Szenen spielen und wurde vom Publikum bewertet. Je besser er gespielt hat, desto mehr Punkte gabs, selbige waren bitter notwendig, da er sich quasi frei kaufen musste.

Ich hab echt nen Heidenrespekt vor den Leuten auf der Bühne. Man kann Spontanität vielleicht lernen, aber so überzeugend spontan eine bzw. mehrere Geschichten zu erzählen ist schon wahnsinn. Ich mein mir würd vermutlich nix auch nur halbwegs gutes einfallen 😉

Genial war auch der amerikanische Akzent gepaart mit dem Ösi-Deutscht. Zum kugeln ^^

Zum absoluten Höhepunkt will ich dann jetzt auch mal kommen. Von Holger bin ich gefragt worden ob ich nicht Lust auf Katzenjammer, am 28.10. in WÜ in der Posthalle, hätte. Das ist eine norwegische Band bestehend aus 4 schnuckeligen Mädels. Die Musikrichtung kann ich weder beschreiben noch ist sie klar definierbar (ok darin war ich noch nie gut). Ich kann nur sagen, es hat richtig Laune gemacht. Dragonforce stinken dagegen aber sowas von ab (Sorry Nils). So eine Energie wie die versprüht haben, die geniale Stimme und überhaupt… WAHNSINN!!!!

Ich hab mir dann gleich mal die, signierte, CD mitgenommen und seitdem läuft die im Auto. Die reinsten Ohrwürmer, die mich dann zum Glück auch durch die Woche gebracht haben. 😀

Zu guter Letzt noch was erfreuliches von heute. Ich konnte meine Bestellung von Amazon bei der Post abholen 🙂

Naja insgesamt wars doch n bissle länger als geplant. Mal schaun obs zukünftig was regelmäßiges gibt. Zumindest muss ich mich mal näher mit WordPress und den vorhandenen Möglichkeiten auseinandersetzen…

Lese den ganzen Eintrag »

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.