Mai 20

Manipulierte Enten

Veröffentlicht von Icey

Diesen Samstag war wieder das Badeentenrennen vom Wildwasser Würzburg e.V.

Dieses Jahr hatte ich endlich auch mal ein paar Enten am Start. Und noch dazu war ja auch die HavannaDuck vom Twitter und Bloggerstammtisch dabei.

Die BigDucks waren von Anfang an sehr gemächlich unterwegs um nicht zu sagen sogar eher rückwärts. Währenddessen hüpften zwei BigDucks über die Absperrung und nutzten die Strömung auf der anderen Seite des Mains um an die Spitze zu gelangen.

Unsere Ente trat dann die Flucht nach Vorne an, dummerweise hat Ihr keiner gesagt, dass Vorne in die andere Richtung ist. Irgendjemand hat Ihr aber dann doch geflüstert wos lang geht und schon kurze Zeit später übernahm Sie dann auch gleich die Führung (also die der legalen Enten 😉 ).

Irgendwann hatten dann aber alle BigDucks scheinbar keine Lust mehr und versammelten sich an der Absperrung. Die DLRG zog dann die Absperrung Richtung Ziel doch leider haben se dafür wohl keine Schulung bekommen und deswegen wurden die Enten getrennt. Somit waren alle Siegchancen dahin und wir konnten nur noch zuschauen wie unsere Ente langsam gen Ziel schwamm.

Nächstes Jahr wird dann hoffentlich nicht mehr so beschissen und unsere Ente holt dann den Sieg!

1 Kommentar zu “Manipulierte Enten”

  1. Das Enten-Drama » Würzblog » 2012, badeentenrennen, benfiz, blogger, dlrg, main, skandal, stammtisch, twitter, würzburg sagt:

    […] auf den hin­te­ren Plätzen.Skan­dal! Auch andere Ent­eils­eig­ner wie Haza­mel oder Icey haben sich dar­über schon aufgeregt.Und das, wo die Havan­na­Duck das Jahr über so brav […]

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.